Direkt zum Inhalt
TÜV SÜD
Kampagnen

Kampagne
zur Nachhaltigkeit

 
 

Briefing
Ziel der TÜV SÜD internen „PS goes Green“ Kampagne war es, die MitarbeiterInnen zu mehr Nachhaltigkeit am und um den Arbeitsplatz zu motivieren. Das Konzept beinhaltete einen internen Wettbewerb, mehrere Informationsveranstaltungen und Vorträge. 

Output
Das erarbeitete Keyvisual lies sich vielseitig einsetzen und auf die verschiedensten Medien adaptieren. Die Kampagne wurde auf digitalen und analogen Medien unter den MitarbeiterInnen und in der Firma gestreut: Kampagnentrailer, Poster, Blogbeiträge und Gadges wie T-Shirts, Schlüssenanhänger und Sticker, standen dabei auf der Agenda.

 
 

Kampagnentrailer

 

Social Media Beiträge zur Kampagne

 

Blogbeitrag mit Zahlen zur Kampagne

 

Infografik für Blogbeitrag

 
 

Mitarbeiter T-Shirt

 

Mailing zur Kampagne